D-Jugend

2. Platz beim Kleinfeldturnier in Stallwang

Am Samstag, 09.07.16 nahm eine junge D-Jugend-Mannschaft am Kleinfeldturnier in Stallwang teil. Von insgesamt vier Spielen wurde keins verloren, zudem bei jedem Spiel ein Tor erzielt. Der Lohn nach zwei Unentschieden und zwei klaren Siegen war der 2. Platz von insgesamt 5 teilnehmenden Mannschaften.

Ein gelungener Saisonabschluss! Gratulation an die Jungs.

tags: 
Bild: 

D-Junioren gewinnen Raiffeisen-Straubing-Cup

Beim Hallenfussball-Turnier des VfB Straubing konnte der RSV einen überraschenden Turniersieg erringen.

Mit fünf Siegen bei einer Niederlage konnte man sich souverän vor den VfB Straubing 1, dem SV Konzell, den SC Rain, dem VfB Straubing 2, der

DJK Straubing und dem SV Salching durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch !!!

 

 

Das Foto zeigt die siegreiche Mannschaft.

Hinten: Trainer Peter Barkenstein, Simon S., Maximilian H., Leon O., Johannes H.,

Vorne: Theresa H., Lukas F., Samuel B.. Es fehlt: Jakob S..

 

tags: 
Bild: 

Saison 14/15

Die jungen D-Junioren kämpften tapfer in der stark besetzten Straubinger Kreisklasse, steigerten sich im Laufe der Saison und konnten am Ende 15 Punkte auf ihr Konto verbuchen. Leider reichte dies nur zum 12. und damit letzten Tabellenplatz. Für die neue Saison ist somit genug Luft nach oben.

Die Jungs mit ihren Betreuern Armin Foidl und Christian Hentschel anlässlich des Sieges gegen den VfB Straubing

tags: 
Bild: 

Tabelle - Ergebnisse - Torschützen

Laden...
Tags: 

Saison 2014/15

Die Betreuer, Thorsten Kern und Christian Hentschel, freuen sich auf die kommende Saison in der Kreisklasse Straubing.

Hier gibt´s demnächst Infos für und über unsere D-Jugend.

tags: